Achtsamkeit mit Andrea Kaiser – der Achtsamkeitstrainerin

Das “Alte” hat ausgedient. Jetzt ist die Zeit, neue Weichen zu stellen und Bildung frei, selbstbestimmt, eigenverantwortlich, menschlich, kreativ, kooperativ und gemeinschaftlich zu gestalten. Dies Alles beginnt in Dir!.
Einer für Alle und Alle für Einen. Du möchtest in der Welt etwas bewegen? Dann vernetze Dich mit Gleichgesinnten und erschaffe und erlebe eine neue Welt des Bewusstseins auf learnery.eu.

Herzlich willkommen zu unserer Podcast Folge auf learnery.eu. Mein Name ist Alex und ich bin Mitbegründer von Learnery.
Mein heutiger Gast ist zwar diesmal kein Waldflüsterer, aber es geht ähnlich in die Richtung – nämlich Achtsamkeit. Wir alle sind sehr vom Alltag getrieben und vergessen oftmals, das Leben bewusst wahrzunehmen. Und Profi auf diesem Fachgebiet ist mein heutiger Gast, welchen ich herzlichst begrüßen darf: Andrea Kaiser der Achtsamkeitstrainerin. Und jetzt, viel Spaß beim Podcast!

Autor

Rückmeldungen

Ähnliche Beiträge

Learnery News
Learnery Learnery

Learn throughout Generations!

Es gibt viele Social Media Plattformen und doch sucht man weiterhin nach Vernetzungsmöglichkeiten. Dabei sind die „alten Hasen“ der Social Media Plattformen oftmals nicht die beste Wahl, wenn man z.B. Lerngruppen bilden, oder sich mit Gleichgesinnten verbinden möchte.