Learn throughout Generations!

Learn throughout Generations!

Es gibt viele Social Media Plattformen und doch sucht man weiterhin nach Vernetzungsmöglichkeiten. Dabei sind die „alten Hasen“ der Social Media Plattformen oftmals nicht die beste Wahl, wenn man z.B. Lerngruppen bilden, oder sich mit Gleichgesinnten verbinden möchte. Oftmals werden Eltern auch komisch angeschaut, wenn sie nach alternativen Methoden suchen, da das heutige Bildungssystem unsystematischen Praktiken intolerant gegenübersteht. Sind wir nicht alle individuelle Menschen? Warum wird darauf gepocht, Fragen im Keim zu ersticken, anstelle gemeinsam nach Lösungen und Wegen für unser aller Wohl zu finden? Warum gibt es Finanzwesen nicht als Schulfach, oder wie wird man zum Selbstversorger?

Ganz nach dem Motto startete die „Learnery“ als Plattform, das Ziel ist die Vernetzung auf lokaler Ebene sowie das Erlernen von alltäglichen Dingen, wie der Tischler einen Tisch erbauen kann. Die dringlichste Frage hinter all dem ist doch, wie schafft man die Hilfe zur Selbsthilfe. Erschaffen, statt konsumieren. Das neue Bildungsportal für Menschen, die mehr in ihrem Leben wollen, als die Gesellschaft gibt!

Learnery-Features im ersten Step:

  • Eigenes Profil
  • Messaging
  • Gruppenerstellung, -verwaltung und -teilnahme
  • Fotos, Dokumente, Videos hochladen
  • Diskussionsforen zum Austausch eigener Erfahrungen
  • Lokale Umkreis-Suche nach Personen und Gruppen in eigener Nähe
  • Follow-Prinzip
  • Zoom-Integration innerhalb der Gruppen
  • Bequeme Übersicht / Dashboard zum Verwalten des Profils/Gruppen

Damit ist aber noch nicht Schluss. Das Team hinter Learnery.eu (bestehend aus zwei Menschen) arbeitet kontinuierlich weiter und bietet demnächst auch Kurse und Veranstaltungen an. Was wolltest Du auch im Erwachsenenalter, oder Dein Kind schon einmal lernen und Du findest keine geeigneten Anlaufstellen? Neben der klassischen Schulbildung gibt es nur wenige Angebote. Mit Onlinekursen oder Videokursen auf Abruf, ganz bequem von Zuhause oder wo auch immer Du Dich befindest. Wer eher ein kontaktfreudiger Mensch ist, für den ist das Feature mit den Veranstaltungen die Alternative. Hier kann man seine Veranstaltungen auf seinen eingegebenen Umkreis beschränken, buchen und die komplette Abwicklung wird über learnery.eu gesteuert. Dabei steht jedem frei zu konsumieren, oder zu geben.

Es gibt Helden unter uns. Wer möchtest Du sein?
Als Non-Profit Plattform liegt der Fokus auf dem Allgemeinwohl. Zur Unterstützung steht es jedem Teilnehmer frei, eine monatliche Mitgliedschaft in Höhe von 3,14 € („Pi“) oder mit einem einmaligen Betrag von 12,56 € learnery.eu zu unterstützen. Dadurch gibt es keine Vorteile, aber wer möchte, unterstützt wo er nur kann.

Mit einem abschließendem Wort:
„Learnery.eu steht für alle, die nicht zufrieden mit der heutigen Bildung sind und ihre Liebsten mit einem freien Geist entwickeln lassen möchten. Dafür sind wir da. Denn wir haben es in der Hand, welche Generationen nach uns kommen!“il

Autor

Rückmeldungen

Ähnliche Beiträge

Blockaden selbst lösen

Ich bin seit vielen Jahren daran interessiert, so gut es geht, meine mir bewussten Blockaden selbst zu lösen. Da habe ich vor vielen Jahren eine