Lernery stellt sich vor – Schul-Trauma Kongress

Ganz nach diesem Motto dürfen wir euch herzlich einladen, weitere tolle Menschen kennenzulernen.

Es geht um die Plattform https://schul-trauma-kongress.de/

In diesem Kongress wirst Du

  • verstehen, wie Bildung wirklich funktioniert.
  • entdecken, dass Du selbstbestimmt Alles lernen kannst.
  • Neues über die Entwicklung der kindlichen Persönlichkeit kennenlernen.
  • das wahre Vertrauen in die Potenziale von Dir und Deinen Kindern wiederentdecken.
  • erkennen, dass gerade jetzt wundervolle Möglichkeiten der Zukunftsgestaltung entstehen

Mit über 50 Speakern und über 40 Stunden Videos findest du in den Bereichen aktuelle Lage & Aufklärung, Heilung & neues Bewusstsein, Zukunft des Lernens & neue Gesellschaft zahlreiche Menschen, welche für ein gemeinsames Bewusstsein streben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jens, aus dem Orga-Team für das tolle Interview, in dem wir unsere Plattform vorstellen durften. Jens findet ihr ebenfalls auf learnery.eu – wir freuen uns auf einen gemeinsamen Weg.

Jetzt schnell auf https://schul-trauma-kongress.de/ registrieren und keinen Kongress mehr verpassen!

Autor

Rückmeldungen

Ähnliche Beiträge

Learnery News
Learnery Learnery

Learn throughout Generations!

Es gibt viele Social Media Plattformen und doch sucht man weiterhin nach Vernetzungsmöglichkeiten. Dabei sind die „alten Hasen“ der Social Media Plattformen oftmals nicht die beste Wahl, wenn man z.B. Lerngruppen bilden, oder sich mit Gleichgesinnten verbinden möchte.

Blockaden selbst lösen

Ich bin seit vielen Jahren daran interessiert, so gut es geht, meine mir bewussten Blockaden selbst zu lösen. Da habe ich vor vielen Jahren eine